Reklamation - Häufig gestellte Fragen

Beschädigte oder falsche Ware bei einer Anlieferung per Spedition
  • Ganz wichtig ist im ersten Schritt, dass du bestmöglich dem Fahrer die Beschädigung quittieren lässt.
  • Wenn du das Material dennoch verbauen kannst und möchtest, rufe uns bitte vor einem Einbau an und sende uns bitte aussagekräftige Fotos mit deiner Bestellnummer über unser Servicecenter
  • Wir kümmern uns um deinen Fall mit höchster Priorität.
  • Je nach Übereinkunft tauschen wir die Ware selbstverständlich aus oder kommen dir mit einem Preisnachlass entgegen.
Kann Ware umgetauscht werden?
  • Du kannst Deine Bestellung, innerhalb von  14 Tagen nach Erhalt der Ware, widerrufen. Ausgeschlossen sind auf Wunsch zugeschnittene Artikel.
  • Bitte beachte, die Rücksendekosten sind von Dir zu tragen.
  • Für die Artikel in der Versandgröße Paket S / XL und Sperrgut XXL, kannst Du auf Wusch, ein Rücksendelabel erhalten.
Welche Garantien habe ich auf die Ware?
  • Die Garantiebedingungen für das jeweilige Produkt findest Du unter "Download".
  • Dort kannst du dir die jeweiligen Dokumente des Herstellers herunterladen.
  • Unsere Kunststoffplatten haben eine Garantie von bis zu 20 Jahren.
Kulanz und Service
  • Natürlich helfen wir Dir jederzeit und immer weiter. Wir sind telefonisch und per E-Mail immer erreichbar und finden immer eine Lösung. Du kannst uns telefonisch unter der 0209 8830 7717 erreichen.

Wann kommt meine Ware?
  • Wir vergeben bundesweit immer 1-3 Tagestouren. Du hinterlegest eine gut-erreichbare Rufnummer, unsere Logistik meldet sich im Vorhinein um dir die genaue Uhrzeit und den Tag mitzuteilen.

Beschädigte oder falsche Ware bei einer Sperrgutsendung
  • Bitte sende uns schnellstmöglich aussagekräftige Fotos mit der Bestellnummer an unser Servicecenter.
  • Wir werden dir schnellstmöglich weitere Informationen zukommen lassen.
  • Falls Du falsche Artikel zurück sendest, bekommst Du von uns einen Rücksendelabel. 
  • Weitere Informationen zur Rückgabe kannst du unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen.
Rückgabe und Rückerstattung
  • Speditionsware können wir bei Dir abholen. Die Versandkosten für  Speditionslieferungen kannst Du hier nachlesen.
  • Eine Rückerstattung erhältst Du i.d.R. innerhalb von wenigen Tagen, spätestens binnen 14 Tagen nachdem wir die Ware zurückerhalten haben.
  • Die Rückzahlung erfolgt über die gleiche Zahlungsart, die Du bei der Bestellung verwendet hast.
  •  

Hast du noch weitere Fragen?

Solltest du Beschädigungen an der Ware feststellen, bitte den Kundenservice benachrichtigen.
Grundsätzlich haben Reklamationen immer höchste Priorität.

Reklamation - Häufig gestellte Fragen

Beschädigte oder falsche Ware bei einer Anlieferung per Spedition
  • Ganz wichtig ist im ersten Schritt, dass du bestmöglich dem Fahrer die Beschädigung quittieren lässt.
  • Wenn du das Material dennoch verbauen kannst und möchtest, rufe uns bitte vor einem Einbau an und sende uns bitte aussagekräftige Fotos mit deiner Bestellnummer über unser Servicecenter
  • Wir kümmern uns um deinen Fall mit höchster Priorität.
  • Je nach Übereinkunft tauschen wir die Ware selbstverständlich aus oder kommen dir mit einem Preisnachlass entgegen.
Kann Ware umgetauscht werden?
  • Du kannst Deine Bestellung, innerhalb von  14 Tagen nach Erhalt der Ware, widerrufen. Ausgeschlossen sind auf Wunsch zugeschnittene Artikel.
  • Bitte beachte, die Rücksendekosten sind von Dir zu tragen.
  • Für die Artikel in der Versandgröße Paket S / XL und Sperrgut XXL, kannst Du auf Wusch, ein Rücksendelabel erhalten.
Welche Garantien habe ich auf die Ware?
  • Die Garantiebedingungen für das jeweilige Produkt findest Du unter "Download".
  • Dort kannst du dir die jeweiligen Dokumente des Herstellers herunterladen.
  • Unsere Kunststoffplatten haben eine Garantie von bis zu 20 Jahren.
Kulanz und Service
  • Natürlich helfen wir Dir jederzeit und immer weiter. Wir sind telefonisch und per E-Mail immer erreichbar und finden immer eine Lösung. Du kannst uns telefonisch unter der 0209 8830 7717 erreichen.

Wann kommt meine Ware?
  • Wir vergeben bundesweit immer 1-3 Tagestouren. Du hinterlegest eine gut-erreichbare Rufnummer, unsere Logistik meldet sich im Vorhinein um dir die genaue Uhrzeit und den Tag mitzuteilen.

Beschädigte oder falsche Ware bei einer Sperrgutsendung
  • Bitte sende uns schnellstmöglich aussagekräftige Fotos mit der Bestellnummer an unser Servicecenter.
  • Wir werden dir schnellstmöglich weitere Informationen zukommen lassen.
  • Falls Du falsche Artikel zurück sendest, bekommst Du von uns einen Rücksendelabel. 
  • Weitere Informationen zur Rückgabe kannst du unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen.
Rückgabe und Rückerstattung
  • Speditionsware können wir bei Dir abholen. Die Versandkosten für  Speditionslieferungen kannst Du hier nachlesen.
  • Eine Rückerstattung erhältst Du i.d.R. innerhalb von wenigen Tagen, spätestens binnen 14 Tagen nachdem wir die Ware zurückerhalten haben.
  • Die Rückzahlung erfolgt über die gleiche Zahlungsart, die Du bei der Bestellung verwendet hast.
  •  

Hast du noch weitere Fragen?

Solltest du Beschädigungen an der Ware feststellen, bitte den Kundenservice benachrichtigen.
Grundsätzlich haben Reklamationen immer höchste Priorität.

Reklamation -
Häufig gestellte Fragen

Beschädigte oder falsche Ware bei einer Anlieferung per Spedition
  • Ganz wichtig ist im ersten Schritt, dass du bestmöglich dem Fahrer die Beschädigung quittieren lässt.
  • Wenn du das Material dennoch verbauen kannst und möchtest, rufe uns bitte vor einem Einbau an und sende uns bitte aussagekräftige Fotos mit deiner Bestellnummer über unser Servicecenter
  • Wir kümmern uns um deinen Fall mit höchster Priorität.
  • Je nach Übereinkunft tauschen wir die Ware selbstverständlich aus oder kommen dir mit einem Preisnachlass entgegen.
Kann Ware umgetauscht werden?
  • Du kannst Deine Bestellung, innerhalb von  14 Tagen nach Erhalt der Ware, widerrufen. Ausgeschlossen sind auf Wunsch zugeschnittene Artikel.
  • Bitte beachte, die Rücksendekosten sind von Dir zu tragen.
  • Für die Artikel in der Versandgröße Paket S / XL und Sperrgut XXL, kannst Du auf Wusch, ein Rücksendelabel erhalten.
Welche Garantien habe ich auf die Ware?
  • Die Garantiebedingungen für das jeweilige Produkt findest Du unter "Download".
  • Dort kannst du dir die jeweiligen Dokumente des Herstellers herunterladen.
  • Unsere Kunststoffplatten haben eine Garantie von bis zu 20 Jahren.
Kulanz und Service
  • Natürlich helfen wir Dir jederzeit und immer weiter. Wir sind telefonisch und per E-Mail immer erreichbar und finden immer eine Lösung. Du kannst uns telefonisch unter der 0209 8830 7717 erreichen.

Wann kommt meine Ware?
  • Wir vergeben bundesweit immer 1-3 Tagestouren. Du hinterlegest eine gut-erreichbare Rufnummer, unsere Logistik meldet sich im Vorhinein um dir die genaue Uhrzeit und den Tag mitzuteilen.

Beschädigte oder falsche Ware bei einer Sperrgutsendung
  • Bitte sende uns schnellstmöglich aussagekräftige Fotos mit der Bestellnummer an unser Servicecenter.
  • Wir werden dir schnellstmöglich weitere Informationen zukommen lassen.
  • Falls Du falsche Artikel zurück sendest, bekommst Du von uns einen Rücksendelabel. 
  • Weitere Informationen zur Rückgabe kannst du unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen.
Rückgabe und Rückerstattung
  • Speditionsware können wir bei Dir abholen. Die Versandkosten für  Speditionslieferungen kannst Du hier nachlesen.
  • Eine Rückerstattung erhältst Du i.d.R. innerhalb von wenigen Tagen, spätestens binnen 14 Tagen nachdem wir die Ware zurückerhalten haben.
  • Die Rückzahlung erfolgt über die gleiche Zahlungsart, die Du bei der Bestellung verwendet hast.
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Solltest du Beschädigungen an der Ware feststellen, bitte den Kundenservice benachrichtigen.
Grundsätzlich haben Reklamationen immer höchste Priorität.