Im Vorhinein möchten wir uns entschuldigen – unser Service muss Ihren und unseren Erwartungen gerecht werden.
Wir werden alles tun, um Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten.

Beschädigte oder falsche Ware bei einer Anlieferung per Spedition

Ganz wichtig ist im ersten Schritt, dass Sie bestmöglich dem Fahrer die Beschädigung quittieren. Wenn Sie das Material dennoch verbauen können und möchten, rufen Sie gern schnellstmöglich durch und senden Sie uns bitte aussagekräftige Fotos mit Ihrer Bestellnummer an die E-Mail-Adresse reklamation@stegplattenversand.de.

Wir kümmern uns um Ihren Fall mit höchster Priorität. Je nach Übereinkunft tauschen wir die Ware selbstverständlich aus oder kommen Ihnen mit einem Nachlass entgegen.

Beschädigte oder falsche Ware bei einer Sperrgutsendung

Bitte senden Sie uns schnellstmöglich aussagekräftige Fotos mit der Bestellnummer an die E-Mail-Adresse reklamation@stegplattenversand.de. Wir werden Ihnen schnellstmöglich weitere Informationen zukommen lassen.

Weitere Informationen zur Rückgabe generell können Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen.

Welche Garantien habe ich auf die Ware?

Die Garantien finden Sie in jedem Produkt in dem Downloadbereich. Dort können Sie sich die jeweiligen Dokumente des Herstellers herunterladen. Unsere Kunststoffplatten haben eine Garantie von bis zu 20 Jahren.

Kulanz und Service

Natürlich helfen wir Ihnen jederzeit und immer weiter. Wir sind telefonisch und per E-Mail immer erreichbar und können immer einen Kompromiss und eine Lösung für Ihren speziellen Fall finden.

Sie können uns telefonisch unter der 0209 8830 7717 erreichen.

Wann kommt meine Ware?

Wir vergeben immer 1-3 Tagestouren deutschlandweit. Sie hinterlegen eine gut-erreichbare Rufnummer, unsere Logistik meldet sich im Vorhinein um Ihnen die genauere Uhrzeit und den Tag mitzuteilen.