Reklamation - Häufig gestellte Fragen
- Ganz wichtig ist im ersten Schritt, dass du bestmöglich dem Fahrer die Beschädigung quittieren lässt.
- Wenn du das Material dennoch verbauen kannst und möchtest, rufe uns bitte vor einem Einbau an und sende uns bitte aussagekräftige Fotos mit deiner Bestellnummer über unser Servicecenter.
- Wir kümmern uns um deinen Fall mit höchster Priorität.
- Je nach Übereinkunft tauschen wir die Ware selbstverständlich aus oder kommen dir mit einem Preisnachlass entgegen.
- Du kannst Deine Bestellung, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, widerrufen. Ausgeschlossen sind auf Wunsch zugeschnittene Artikel.
- Bitte beachte, die Rücksendekosten sind bei Umtausch von Dir zu tragen.
- Für die Artikel in der Versandgröße Paket S / XL und Sperrgut XXL, kannst Du auf Wunsch, ein Rücksendelabel erhalten.
- Die Garantiebedingungen für das jeweilige Produkt findest Du unter "Download".
- Dort kannst du dir die jeweiligen Dokumente des Herstellers herunterladen.
- Unsere Kunststoffplatten haben eine Garantie von bis zu 20 Jahren.
Natürlich helfen wir Dir jederzeit und immer weiter. Wir sind telefonisch und per E-Mail immer erreichbar und finden immer eine Lösung. Du kannst uns telefonisch unter der 0209 8830 7717 erreichen.
Wir vergeben bundesweit immer 1-3 Tagestouren. Du hinterlegest eine gut-erreichbare Rufnummer, unsere Logistik meldet sich im Vorhinein um dir die genaue Uhrzeit und den Tag mitzuteilen.
- Bitte sende uns schnellstmöglich aussagekräftige Fotos mit der Bestellnummer an unser Servicecenter.
- Wir werden dir schnellstmöglich weitere Informationen zukommen lassen.
- Falls Du falsche Artikel zurück sendest, bekommst Du von uns einen Rücksendelabel.
- Weitere Informationen zur Rücksendungen kannst du unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen.
- Speditionsware können wir bei Dir abholen. Die Versandkosten für Speditionslieferungen kannst Du hier nachlesen.
- Eine Rückerstattung erhältst Du i.d.R. innerhalb von wenigen Tagen, spätestens binnen 14 Tagen nachdem wir die Ware zurückerhalten haben.
- Die Rückzahlung erfolgt über die gleiche Zahlungsart, die Du bei der Bestellung verwendet hast.
Hast du noch weitere Fragen?
Solltest du Beschädigungen an der Ware feststellen, bitte den Kundenservice benachrichtigen.
Grundsätzlich haben Reklamationen immer höchste Priorität.
Reklamation - Häufig gestellte Fragen
- Ganz wichtig ist im ersten Schritt, dass du bestmöglich dem Fahrer die Beschädigung quittieren lässt.
- Wenn du das Material dennoch verbauen kannst und möchtest, rufe uns bitte vor einem Einbau an und sende uns bitte aussagekräftige Fotos mit deiner Bestellnummer über unser Servicecenter.
- Wir kümmern uns um deinen Fall mit höchster Priorität.
- Je nach Übereinkunft tauschen wir die Ware selbstverständlich aus oder kommen dir mit einem Preisnachlass entgegen.
- Du kannst Deine Bestellung, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, widerrufen. Ausgeschlossen sind auf Wunsch zugeschnittene Artikel.
- Bitte beachte, die Rücksendekosten sind von Dir zu tragen.
- Für die Artikel in der Versandgröße Paket S / XL und Sperrgut XXL, kannst Du auf Wusch, ein Rücksendelabel erhalten.
- Die Garantiebedingungen für das jeweilige Produkt findest Du unter "Download".
- Dort kannst du dir die jeweiligen Dokumente des Herstellers herunterladen.
- Unsere Kunststoffplatten haben eine Garantie von bis zu 20 Jahren.
Natürlich helfen wir Dir jederzeit und immer weiter. Wir sind telefonisch und per E-Mail immer erreichbar und finden immer eine Lösung. Du kannst uns telefonisch unter der 0209 8830 7717 erreichen.
Wir vergeben bundesweit immer 1-3 Tagestouren. Du hinterlegest eine gut-erreichbare Rufnummer, unsere Logistik meldet sich im Vorhinein um dir die genaue Uhrzeit und den Tag mitzuteilen.
- Bitte sende uns schnellstmöglich aussagekräftige Fotos mit der Bestellnummer an unser Servicecenter.
- Wir werden dir schnellstmöglich weitere Informationen zukommen lassen.
- Falls Du falsche Artikel zurück sendest, bekommst Du von uns einen Rücksendelabel.
- Weitere Informationen zur Rückgabe kannst du unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen.
- Speditionsware können wir bei Dir abholen. Die Versandkosten für Speditionslieferungen kannst Du hier nachlesen.
- Eine Rückerstattung erhältst Du i.d.R. innerhalb von wenigen Tagen, spätestens binnen 14 Tagen nachdem wir die Ware zurückerhalten haben.
- Die Rückzahlung erfolgt über die gleiche Zahlungsart, die Du bei der Bestellung verwendet hast.
Hast du noch weitere Fragen?
Solltest du Beschädigungen an der Ware feststellen, bitte den Kundenservice benachrichtigen.
Grundsätzlich haben Reklamationen immer höchste Priorität.
Reklamation -
Häufig gestellte Fragen
- Ganz wichtig ist im ersten Schritt, dass du bestmöglich dem Fahrer die Beschädigung quittieren lässt.
- Wenn du das Material dennoch verbauen kannst und möchtest, rufe uns bitte vor einem Einbau an und sende uns bitte aussagekräftige Fotos mit deiner Bestellnummer über unser Servicecenter.
- Wir kümmern uns um deinen Fall mit höchster Priorität.
- Je nach Übereinkunft tauschen wir die Ware selbstverständlich aus oder kommen dir mit einem Preisnachlass entgegen.
- Du kannst Deine Bestellung, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, widerrufen. Ausgeschlossen sind auf Wunsch zugeschnittene Artikel.
- Bitte beachte, die Rücksendekosten sind von Dir zu tragen.
- Für die Artikel in der Versandgröße Paket S / XL und Sperrgut XXL, kannst Du auf Wunsch, ein Rücksendelabel erhalten.
- Die Garantiebedingungen für das jeweilige Produkt findest Du unter "Download".
- Dort kannst du dir die jeweiligen Dokumente des Herstellers herunterladen.
- Unsere Kunststoffplatten haben eine Garantie von bis zu 20 Jahren.
Natürlich helfen wir Dir jederzeit und immer weiter. Wir sind telefonisch und per E-Mail immer erreichbar und finden immer eine Lösung. Du kannst uns telefonisch unter der 0209 8830 7717 erreichen.
Wir vergeben bundesweit immer 1-3 Tagestouren. Du hinterlegest eine gut-erreichbare Rufnummer, unsere Logistik meldet sich im Vorhinein um dir die genaue Uhrzeit und den Tag mitzuteilen.
- Bitte sende uns schnellstmöglich aussagekräftige Fotos mit der Bestellnummer an unser Servicecenter.
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- Falls Du falsche Artikel zurück sendest, bekommst Du von uns einen Rücksendelabel.
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- Eine Rückerstattung erhältst Du i.d.R. innerhalb von wenigen Tagen, spätestens binnen 14 Tagen nachdem wir die Ware zurückerhalten haben.
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Grundsätzlich haben Reklamationen immer höchste Priorität.