Im Vorhinein möchten wir uns entschuldigen – unser Service muss dir und unseren Erwartungen gerecht werden. Wir werden alles tun, um deinen Fall schnellstmöglich zu bearbeiten.

Beschädigte oder falsche Ware bei einer Anlieferung per Spedition

  • Ganz wichtig ist im ersten Schritt, dass du bestmöglich dem Fahrer die Beschädigung quittieren lässt.
  • Wenn du das Material dennoch verbauen kannst und möchtest, rufe gern schnellstmöglich durch und sende uns bitte aussagekräftige Fotos mit deiner Bestellnummer über unser Servicecenter
  • Wir kümmern uns um deinen Fall mit höchster Priorität.
  • Je nach Übereinkunft tauschen wir die Ware selbstverständlich aus oder kommen dir mit einem Nachlass entgegen.

Beschädigte oder falsche Ware bei einer Sperrgutsendung

  • Bitte sende uns schnellstmöglich aussagekräftige Fotos mit der Bestellnummer an unser Servicecenter.
  • Wir werden dir schnellstmöglich weitere Informationen zukommen lassen.
  • Weitere Informationen zur Rückgabe generell kannst du unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen.

Welche Garantien habe ich auf die Ware?

  • Die Garantien findest du in jedem Produkt in dem Downloadbereich.
  • Dort kannst du dir die jeweiligen Dokumente des Herstellers herunterladen.
  • Unsere Kunststoffplatten haben eine Garantie von bis zu 20 Jahren.

Kulanz und Service

Natürlich helfen wir dir jederzeit und immer weiter. Wir sind telefonisch und per E-Mail immer erreichbar und können immer einen Kompromiss und eine Lösung für fast jeden speziellen Fall finden. Du kannst uns telefonisch unter der 0209 8830 7717 erreichen.

Wann kommt meine Ware?

Wir vergeben immer 1-3 Tagestouren deutschlandweit. Du hinterlegest eine gut-erreichbare Rufnummer, unsere Logistik meldet sich im Vorhinein um dir die genauere Uhrzeit und den Tag mitzuteilen.

Hast du noch weitere Fragen?

Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Fragen schnell und korrekt beantworten können.