Acrylglas XT Rot 3 mm | 2% Lichtdurchlässigkeit

Ab 47,28  pro m² inkl. Mwst.

Fläche (m²)
Gesamtpreis

Spedition DE: 4 - 12 Tage 
Spedition EU: 6 - 20 Tage

Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage

Spedition DE: 4 - 12 Tage 
Spedition EU: 6 - 20 Tage

Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage

Artikelnummer: 701-XT-F-RO-3 Kategorie:
Robust, Vielseitig und Innovativ

Acrylglas XT - 3mm

Rot / 2% Lichtdurchlässigkeit  

Rotes Acrylglas XT, oft als extrudiertes Acrylglas in Rot bezeichnet, ist ein hochwertiges, farbintensives thermoplastisches Material. Durch einen speziellen Extrusionsprozess, bei dem das Acrylharz durch eine Düse gepresst wird, entstehen Platten oder Profile in kontinuierlicher Form. Dieser Vorgang sorgt für eine gleichmäßige Dicke und Konsistenz des Materials. Das rote Acrylglas XT besticht durch seine leuchtende Farbgebung, die sowohl in transparenter als auch in opaker Ausführung erhältlich ist. Es kombiniert lebendige Ästhetik mit den praktischen Vorteilen von Acrylglas.

Anwendungsmöglichkeiten
  • Akzentbeleuchtung und Lichtinstallationen
  • Dekorative Elemente in Innen- und Außenbereichen
  • Möbelstücke, die einen Farbakzent setzen sollen
  • Schilder, Displays und Werbeelemente
  • Kunstprojekte und Skulpturen
Eigenschaften
  • Farbintensität: Das rote Acrylglas XT zeichnet sich durch seine leuchtende und klare Farbe aus, die in verschiedenen Schattierungen erhältlich ist.
  • Witterungsbeständigkeit: Trotz seiner Leichtigkeit ist es UV-beständig und verändert sich nicht durch Wettereinflüsse.
  • Verarbeitung: Es lässt sich leicht schneiden, bohren und formen, was es besonders für DIY-Projekte geeignet macht.
  • temperaturbeständig bis ca. 70°C
Verfügbare Maße
  • 3,116 m² (1520 x 2050 mm)
  • 6,192 m² (3050 x 2030 mm)
Vorteile gegenüber Acrylglas GS

Während Acrylglas GS (gegossenes Acrylglas) in dickeren Platten und für spezialisierte Anwendungen verwendet wird, bietet Acrylglas XT Vorteile in Bezug auf Kosteneffizienz und Flexibilität bei der Verarbeitung.

Pflegehinweise

Acrylglas XT ist pflegeleicht. Es sollte mit einem weichen Tuch und milden Reinigungsmitteln gereinigt werden, um Kratzer zu vermeiden. Es ist ratsam, scharfe Reinigungsmittel oder Scheuermittel zu vermeiden.

NEU-Acrylglas-XT-Deglas-Plexiglas-rot

Hast du noch weitere Fragen?

Du hast noch Fragen zum Produkt?
Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage.

Produktbeschreibung

Rotes Acrylglas XT, oft als extrudiertes Acrylglas in Rot bezeichnet, ist ein hochwertiges, farbintensives thermoplastisches Material. Durch einen speziellen Extrusionsprozess, bei dem das Acrylharz durch eine Düse gepresst wird, entstehen Platten oder Profile in kontinuierlicher Form. Dieser Vorgang sorgt für eine gleichmäßige Dicke und Konsistenz des Materials. Das rote Acrylglas XT besticht durch seine leuchtende Farbgebung, die sowohl in transparenter als auch in opaker Ausführung erhältlich ist. Es kombiniert lebendige Ästhetik mit den praktischen Vorteilen von Acrylglas.

Anwendungsmöglichkeiten
  • Akzentbeleuchtung und Lichtinstallationen
  • Dekorative Elemente in Innen- und Außenbereichen
  • Möbelstücke, die einen Farbakzent setzen sollen
  • Schilder, Displays und Werbeelemente
  • Kunstprojekte und Skulpturen
Eigenschaften
  • Farbintensität: Das rote Acrylglas XT zeichnet sich durch seine leuchtende und klare Farbe aus, die in verschiedenen Schattierungen erhältlich ist.
  • Witterungsbeständigkeit: Trotz seiner Leichtigkeit ist es UV-beständig und verändert sich nicht durch Wettereinflüsse.
  • Verarbeitung: Es lässt sich leicht schneiden, bohren und formen, was es besonders für DIY-Projekte geeignet macht.
  • temperaturbeständig bis ca. 70°C
Verfügbare Maße
  • 3,116 m² (1520 x 2050 mm)
  • 6,192 m² (3050 x 2030 mm)
Vorteile gegenüber Acrylglas GS

Während Acrylglas GS (gegossenes Acrylglas) in dickeren Platten und für spezialisierte Anwendungen verwendet wird, bietet Acrylglas XT Vorteile in Bezug auf Kosteneffizienz und Flexibilität bei der Verarbeitung.

Pflegehinweise

Acrylglas XT ist pflegeleicht. Es sollte mit einem weichen Tuch und milden Reinigungsmitteln gereinigt werden, um Kratzer zu vermeiden. Es ist ratsam, scharfe Reinigungsmittel oder Scheuermittel zu vermeiden.

Farbe

rot

Lichtdurchlässigkeit (%)

2 %

Marke

DEGLAS®

Material

Acrylglas XT

Plattenstärke (mm)

3 mm

Plattenmaße (m²)

3,116 m² (2050 mm x 1520 mm), 6,253 m² (2050 mm x 3050 mm)

0 reviews
0
0
0
0
0

Bewertungen

Filter löschen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Acrylglas XT Rot 3 mm | 2% Lichtdurchlässigkeit“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You have to be logged in to be able to add photos to your review.

Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.

Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
  • Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
  • Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
  • Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.

Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.

Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
  • Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
  • Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
  • Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
  • Es kann  kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
  • Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
  • Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
  • Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
  • Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.

Hast du noch weitere Fragen?

Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.

Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.

Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
  • Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
  • Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
  • Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.

Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.

Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
  • Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
  • Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
  • Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
  • Es kann  kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
  • Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
  • Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
  • Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
  • Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.

Hast du noch weitere Fragen?

Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.

Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.

Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
  • Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
  • Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
  • Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.

Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.

Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
  • Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
  • Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
  • Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
  • Es kann  kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
  • Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
  • Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
  • Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
  • Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.

Hast du noch weitere Fragen?

Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.