Auflagegummi 60mm breit – Glas Stegprofilband

3,79  pro m inkl. Mwst.

Länge (m)
Gesamtpreis

Spedition DE: 9 - 17 Arbeitstage
Spedition EU: 11 - 20 Arbeitstage

Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage

Spedition DE: 4 - 12 Arbeitstage
Spedition EU: 6 - 20 Arbeitstage

Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage

Spedition DE: 9 - 17 Arbeitstage
Spedition EU: 11 - 20 Arbeitstage

Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage

Artikelnummer: 2001-AUGU-60-DRAHTGLAS Kategorie: Brand:
Beschreibung

Auflagegummi hellgrau 60mm breit | Glas – Stegprofilband

Verwendung

► Zubehör für Universalsystem Alu/Gummi für VSG- und Drahtglasscheiben ab 3mm Stärke | 60mm breit

â–º Dient zur Lagerung und Verlegung von zwei VSG- oder Drahtglasscheiben

Beschreibung

â–º Breite ca. 60 mm

â–º hellgrau und einseitig selbstklebend

Zusätzliche Informationen
Größe n. v.
Verwendung

zur Lagerung und Verlegung von zwei VSG- oder Drahtglasscheiben

Farbe

hellgrau – einseitig selbstklebend

Breite

60mm

Länge des Gummis (mm)

5000 mm

,

10000 mm

,

15000 mm

,

20000 mm

,

25000 mm

Marke

Made in Germany

Material

EPDM Dichtgummi

Bewertungen (0)
0 Bewertungen
0
0
0
0
0

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Auflagegummi 60mm breit – Glas Stegprofilband“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie müssen eingeloggt sein, um Fotos zu Ihrer Bewertung hinzufügen zu können.

Versand & Lieferung

Hinweise Speditionslieferung

Bitte gib stets eine erreichbare Telefonnummer an.

Ist Hilfe beim Entladen nötig?
  • Bitte hilf dem Fahrer beim Entladen. Bei Bedarf kann die Lieferung für eine Staplerentladung vorbereitet werden.
Wann ist Speditionslieferung eingeschränkt?
  • Verkehrsberuhigte Zone oder „Spielstraße“.
  • Zugangsbeschränkung für Fahrzeuge über 40 Tonnen.
  • Straße schmaler als 3,25 Meter oder Hindernisse.
  • Keine Anfahrt auf Inseln.

Bei Unsicherheiten zur Adresse melde dich gerne vor der Bestellung telefonisch oder per E-Mail.

Sollte ich bei der Anlieferung anwesend sein?
  • Ja, eine bevollmächtigte Person muss vor Ort sein, um die Lieferung zu bestätigen und beim Abladen zu helfen (bis zu 30 kg heben).
 
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
  • Ein fester Zeitpunkt ist nicht möglich. Die Spedition plant mit dir einen Tag (Mo–Fr, 6–18 Uhr) und gibt das Zeitfenster vorab an.

     
Wie kann ich Ware zurückschicken?
  • Wir holen die Ware innerhalb von 14 Tagen gegen Versandkosten zurück. Die Rückgabe muss im einwandfreien Zustand erfolgen.
 

Fragen?

Nutze einfach unser Kontaktformular, damit wir dir schnell und präzise weiterhelfen können!

Hinweise Speditionslieferung

Bitte gib stets eine erreichbare Telefonnummer an.

Ist Hilfe beim Entladen nötig?
  • Bitte hilf dem Fahrer beim Entladen. Bei Bedarf kann die Lieferung für eine Staplerentladung vorbereitet werden.
Wann ist Speditionslieferung eingeschränkt?
  • Verkehrsberuhigte Zone oder „Spielstraße“.
  • Zugangsbeschränkung für Fahrzeuge über 40 Tonnen.
  • Straße schmaler als 3,25 Meter oder Hindernisse.
  • Keine Anfahrt auf Inseln.

Bei Unsicherheiten zur Adresse melde dich gerne vor der Bestellung telefonisch oder per E-Mail.

Sollte ich bei der Anlieferung anwesend sein?
  • Ja, eine bevollmächtigte Person muss vor Ort sein, um die Lieferung zu bestätigen und beim Abladen zu helfen (bis zu 30 kg heben).
 
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
  • Ein fester Zeitpunkt ist nicht möglich. Die Spedition plant mit dir einen Tag (Mo–Fr, 6–18 Uhr) und gibt das Zeitfenster vorab an.

     
Wie kann ich Ware zurückschicken?
  • Wir holen die Ware innerhalb von 14 Tagen gegen Versandkosten zurück. Die Rückgabe muss im einwandfreien Zustand erfolgen.
 

Fragen?

Nutze einfach unser Kontaktformular, damit wir dir schnell und präzise weiterhelfen können!

Hinweise Speditionslieferung

Bitte gib stets eine erreichbare Telefonnummer an.

Ist Hilfe beim Entladen nötig?
  • Bitte hilf dem Fahrer beim Entladen. Bei Bedarf kann die Lieferung für eine Staplerentladung vorbereitet werden.
Wann ist Speditionslieferung eingeschränkt?
  • Verkehrsberuhigte Zone oder „Spielstraße“.
  • Zugangsbeschränkung für Fahrzeuge über 40 Tonnen.
  • Straße schmaler als 3,25 Meter oder Hindernisse.
  • Keine Anfahrt auf Inseln.

Bei Unsicherheiten zur Adresse melde dich gerne vor der Bestellung telefonisch oder per E-Mail.

Sollte ich bei der Anlieferung anwesend sein?
  • Ja, eine bevollmächtigte Person muss vor Ort sein, um die Lieferung zu bestätigen und beim Abladen zu helfen (bis zu 30 kg heben).
 
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
  • Ein fester Zeitpunkt ist nicht möglich. Die Spedition plant mit dir einen Tag (Mo–Fr, 6–18 Uhr) und gibt das Zeitfenster vorab an.

     
Wie kann ich Ware zurückschicken?
  • Wir holen die Ware innerhalb von 14 Tagen gegen Versandkosten zurück. Die Rückgabe muss im einwandfreien Zustand erfolgen.
 

Fragen?

Nutze einfach unser Kontaktformular, damit wir dir schnell und präzise weiterhelfen können!