Blindniete Aluminium 5 x 18 mm – Pressblank
58,31 ۈ 250 Stk. inkl. Mwst.
Spedition DE: 4 - 12 Tage
Spedition EU: 6 - 20 Tage
Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage
Spedition DE: 4 - 12 Tage
Spedition EU: 6 - 20 Tage
Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage
Spedition DE: 4 - 12 Tage
Spedition EU: 6 - 20 Tage
Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage
Artikelnummer:
7001-HPL-BLINDN-PB-18
Kategorie: HPL Platten Zubehör
Hochwertige
Blindniete Aluminium 5 x 18 mm
Pressblank
Hochwertige Aluminium Blindnieten in der Größe 5 x 18mm, speziell entwickelt für die sichere und dauerhafte Befestigung von HPL Platten. Ideal für Anwendungen, die höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit erfordern.
Geeignet für die Befestigung von HPL Platten in verschiedenen Bereichen wie Fassadenbau, Möbelherstellung und Innenausbau.
Eigenschaften
- Material: Aus erstklassigem Aluminium für maximale Stabilität und Korrosionsbeständigkeit.
- Einfache Installation: Konzipiert für eine leichte und zeitsparende Montage.
Vorteile
- Hohe Zugfestigkeit: Bietet hohe Zug- und Scherfestigkeit für professionelle Anwendungen.
- Langlebigkeit: Hergestellt aus hochwertigen Materialien für eine lange Lebensdauer.
- Ästhetik: Die Pressblank-Ausführung sorgt für eine ästhetisch ansprechende Optik.
- Umweltfreundlich: Eine nachhaltige Wahl für diverse Projekte.
Hast du noch weitere Fragen?
Du hast noch Fragen zum Produkt?
Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage.
Hast du noch weitere Fragen?
Du hast noch Fragen zum Produkt?
Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage.
Anwendungsbereich |
Innen- & Außenbereich |
---|---|
Material |
Aluminium blank |
Nietengröße (mm) |
5x18mm |
Bewertet mit 0 von 5
0 reviews
Bewertet mit 5 von 5
0
Bewertet mit 4 von 5
0
Bewertet mit 3 von 5
0
Bewertet mit 2 von 5
0
Bewertet mit 1 von 5
0
Schreibe die erste Bewertung für „Blindniete Aluminium 5 x 18 mm – Pressblank“ Antworten abbrechen
Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.
Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
- Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
- Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
- Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.
- Inseln sind von eine Lieferung per Spedition ausgeschlossen.
Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.
Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
- Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
- Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
- Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
- Es kann kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
- Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
- Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
- Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
- Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.
Hast du noch weitere Fragen?
Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.
Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.
Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
- Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
- Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
- Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.
Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.
Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
- Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
- Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
- Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
- Es kann kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
- Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
- Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
- Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
- Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.
Hast du noch weitere Fragen?
Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.
Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.
Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
- Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
- Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
- Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.
Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.
Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
- Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
- Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
- Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
- Es kann kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
- Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
- Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
- Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
- Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.
Hast du noch weitere Fragen?
Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.
ÄHNLICHE PRODUKTE
Ausführung wählen
Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werden
Distanzscheibe – Kunststoff für Dekorkappe 3mm – ⌀14mm
13,09 ۈ 250 Stk. inkl. Mwst.
Fassadenfugenband 20m x 135mm – EPDM schwarz
178,85 €pro Rolle inkl. Mwst.
Fassadenfugenband 20m x 110mm – EPDM schwarz
130,85 €pro Rolle inkl. Mwst.
Fassadenfugenband 20m x 70mm – EPDM schwarz
106,40 €pro Rolle inkl. Mwst.
Bewertungen
Filter löschenEs gibt noch keine Bewertungen.