Gewächshausklammern rostfrei – für 4-6mm Stegplatten & Glasscheiben

0,15  pro Stück inkl. Mwst.

Länge (m)
Gesamtpreis
Logo Versand s & v stegplattenversand gmbh

Spedition DE: 4 - 12 Tage 
Spedition EU: 6 - 20 Tage

Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage

Logo Versand s & v stegplattenversand gmbh

Spedition DE: 4 - 12 Tage 
Spedition EU: 6 - 20 Tage

Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage

Artikelnummer: GEWKLAM-85-30 Kategorien: ,
Rostfreie Edelstahl

Gewächsklammern

zur Befestigung der 4-6mm Stegplatten & Glasscheiben

Hochwertige Materialien

Für Gewächshhausklammern setzen wir gezielt auf hochwertigen Edelstahl als Werkstoff um Langlebigkeit zu garantieren

Verwendung

Befestigung der 4-6mm Stegplatten oder Glasscheiben an bereits vorhandene Gewächshäuser

WITTERUNGSBESTÄNDIGKEIT

Extreme Wetterbedingungen und Temperaturen haben keinen negativen Einfluss auf das verwendete Material 

Produktbeschreibung

Gewächshausklammern aus hochwertigem rostfreien Edelstahl sind technisch konzipiert, um 4mm & 6mm Stegplatten sowie Glasscheiben zu befestigen. Dies gewährleistet eine optimale Passform und Langlebigkeit. Die universellen Gewächshausklammern sind sowohl für unsere Gewächshaus-Zuschnitte und Platten geeignet als auch für die von anderen Herstellern und Bezugsquellen.

Abmessungen:

  • Materialstärke: 1,5 mm
  • Gesamtlänge: 85 mm
  • Schenkellänge: 30 mm

Hast du noch weitere Fragen?

Du hast noch Fragen zum Produkt?
Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage.

Rostfreie Edelstahl

Gewächsklammern

zur Befestigung der 4-6mm Stegplatten & Glasscheiben

Hochwertige Materialien

Für Gewächshhausklammern setzen wir gezielt auf hochwertigen Edelstahl als Werkstoff um Langlebigkeit zu garantieren

WITTERUNGSBESTÄNDIGKEIT

Extreme Wetterbedingungen und Temperaturen haben keinen negativen Einfluss auf das verwendete Material 

Verwendung

Befestigung der 4-6mm Stegplatten oder Glasscheiben an bereits vorhandene Gewächshäuser

Produktbeschreibung

4,8×38 TORX Edelstahlschrauben Linsenkopfschrauben, für das befestigen der Unterprofile von Alu/Alu-Profile.

Für dein Projekt haben wir ebenfalls weiteres Zubehör.

Wie viele Schrauben werden benötigt?
  • es werden 3 Schrauben pro laufendem Meter Profil benötigt
gewaechshausklammern rostfrei fuer stegplatten und glasscheiben 4 6 mm s&v stegplattenversand gmbh

Hast du noch weitere Fragen?

Du hast noch Fragen zum Produkt?
Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage.

Rostfreie Edelstahl

Gewächsklammern

zur Befestigung der 4-6mm Stegplatten & Glasscheiben

Hochwertige Materialien

Für Gewächshhausklammern setzen wir gezielt auf hochwertigen Edelstahl als Werkstoff um Langlebigkeit zu garantieren

WITTERUNGSBESTÄNDIGKEIT

Extreme Wetterbedingungen und Temperaturen haben keinen negativen Einfluss auf das verwendete Material 

Verwendung

Befestigung der 4-6mm Stegplatten oder Glasscheiben an bereits vorhandene Gewächshäuser

Produktbeschreibung

Gewächshausklammern aus hochwertigem rostfreien Edelstahl sind technisch konzipiert, um 4mm & 6mm Stegplatten sowie Glasscheiben zu befestigen. Dies gewährleistet eine optimale Passform und Langlebigkeit. Die universellen Gewächshausklammern sind sowohl für unsere Gewächshaus-Zuschnitte und Platten geeignet als auch für die von anderen Herstellern und Bezugsquellen.

Abmessungen:

  • Materialstärke: 1,5 mm
  • Gesamtlänge: 85 mm
  • Schenkellänge: 30 mm
NEU-Gewaechshausklammern-rostfrei-fuer-Stegplatten-und-Glasscheiben-4-6-mm-SV-Stegplattenversand-GmbH

Hast du noch weitere Fragen?

Du hast noch Fragen zum Produkt?
Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage.

Größe

n. v.

Verwendung

Zur Befestigung von Hohlkammerplatten 4-6 mm oder Glasscheiben 4-6 mm

Material

Edelstahl

Gebindegröße

50 Stück , 100 Stück

Farbe

graualuminium

Marke

Rostfreier V2A Edelstahl

0 reviews
0
0
0
0
0

Bewertungen

Filter löschen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Gewächshausklammern rostfrei – für 4-6mm Stegplatten & Glasscheiben“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You have to be logged in to be able to add photos to your review.

Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.

Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
  • Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
  • Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
  • Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.

Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.

Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
  • Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
  • Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
  • Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
  • Es kann  kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
  • Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
  • Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
  • Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
  • Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.

Hast du noch weitere Fragen?

Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.

Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.

Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
  • Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
  • Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
  • Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.

Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.

Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
  • Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
  • Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
  • Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
  • Es kann  kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
  • Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
  • Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
  • Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
  • Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.

Hast du noch weitere Fragen?

Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.

Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.

Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
  • Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
  • Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
  • Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.

Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.

Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
  • Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
  • Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
  • Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
  • Es kann  kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
  • Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
  • Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
  • Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
  • Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.

Hast du noch weitere Fragen?

Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.