MUSTER – Stegplatten 16 mm farblos klar Premium Longlife Polycarbonat GARANTIERT HAGELSICHER Marlon®

0,01  inkl. Mwst.

Spedition DE: 4 - 12 Tage
Spedition EU: 6 - 20 Tage

Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage

Spedition DE: 4 - 12 Tage
Spedition EU: 6 - 20 Tage

Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage

Spedition DE: 4 - 12 Tage
Spedition EU: 6 - 20 Tage

Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage

Artikelnummer: M-1001-16-PRE-F Kategorie:

Premium Longlife Doppelstegplatten aus Polycarbonat in 16 mm – Das Spitzenprodukt

Farbtönung: transparent/klar/farblos

Die „Elefantenplatte“ in unserem Sortiment. Unsere Premium Longlife Doppelstegplatte ist nahezu unzerstörbar. Auf Papier gebracht: die einzigartige Garantie der uneingeschränkten Hagelsicherheit macht den Kauf der Stegplatte sorgenfrei. Haben Sie bereits Erfahrungen mit minderwertigen Stegplatten, die bei Hagelschauern gelitten haben? Die Premium Longlife Stegplatten sind das Maß aller Dinge, wenn es um Belastbarkeit geht. Im Polycarbonat Stegplatten 16mm-Segment hat Sie das höchste Eigengewicht pro m² mit 4 kg. Weiterhin Vorteilhaft: die Stegplatte hat eine Längenausdehnung von 3mm, wie typisch für Polycarbonat Stegplatten. Als Terrassendach mit Wandanschluss benötigen Sie entsprechend eine weniger große Dehnungsfuge. Außerdem werden Ausdehnungsgeräusche minimiert.

Optisch stehen die Premium Longlife Stegplatte den Acrylglas Stegplatten in nichts nach. Der Stegabstand von 32mm sorgt für eine klare Durchsicht. Wie gewöhnt lassen sich die Polycarbonat Stegplatten einfach verarbeiten. Unsere Profilsysteme, egal ob Alu-Gummi oder Alu-Alu, ermöglichen die einfache Verlegung der Stegplatten besonders als Terrassendach.

Sie finden unser Komplettdachset der Premium Longlife in der Alu-Gummi-Ausführung hier und in der Alu-Alu-Ausführung hier.

Möchten Sie die Premium Longlife in der Hand halten? Hier finden Sie das passende Musterstück.

Dieses Musterstück können Sie gern auf die genannten Eigenschaften testen.

Bearbeiten Sie gern die Stegplatte testweise mit einem Hammer um die Bruchsicherheit und Belastbarkeit festzustellen.

Beschreibung

► hoch lichtdurchlässig sowie brillant durch den Kammerabstand von 32 mm

► uneingeschränkt hagelsicher (vollständiger Materialersatz)

► stabil und biegesteif für wenig Unterzüge und Balken

► absolut bruch- und schlagfest

► Breite 980 mm pfettenfrei verlegbar (bei tragender Unterkonstruktion und Schneelast von 750 N/m² bis 6 m)

► beidseitiger UV-Schutz

► problemloses Ver- und Bearbeiten

► 10 Jahre Werksgarantie

► Lichtdurchlässigkeit: 78 % Glasklar

► Brandklassifizierung B-s1,d0 (schwer entflammbar)

► U-Wert von 2,5 W/m²K

EigenschaftenAnwendungen
10 Jahre uneingeschränkte Garantie auf HagelsicherheitCarportdächer
absolut bruch­- und schlagfestHallenlichtbänder
stabil und biegesteif für wenig Unterzüge und BalkenStadiondächer
Breite 980 mm pfettenfrei verlegbar (bei tragender Unterkonstruktion und Schneelast von 750N/m2 bis 6 m)Gewächshäuser
problemloses Ver­- und BearbeitenSanierung alter Glasflächen
beidseitiger UV-­SchutzTerrassenüberdachungen
10 Jahre WerksgarantieÜberdachungen

Für die fachgerechte Befestigung Ihrer Stegplatten benötigen Sie

► Verbindungs- und Randprofile mit Edelstahlschrauben und Unterlegscheibe, Lippendichtungen und/ohne Auflagegummi (je nach Unterkonstruktion unterschiedlich) –

Falls Sie Fragen und Hilfe zur Auswahl der geeigneten Profile haben sollten, fragen Sie einfach unsere Berater. Die Wahl der Profile wird je nach Unterkonstruktion getroffen.

Hierbei entscheidend ist:

Ist Ihre Unterkonstruktion verzugsfrei oder nicht

Verlaufen Ihre Sparren längst oder quer

Wie groß sind die Abstände der Sparren zueinander

Ist Ihre Unterkonstruktion aus Holz oder Metall

► U-Abschlussprofil mit Tropfkante – zum Verschluß der unteren Seite der Stegplatten – auch in braun und weiß erhältlich

► U-Abschlussprofil ohne Tropfkante – zum Verschluß der oberen Seite der Stegplatten – auch in braun und weiß erhältlich

► Anti-Dust-Klebeband – zum Verschluß der unteren Seite der Stegplatten

► Aluminium Klebeband – zum Verschluß der oberen Seite der Stegplatten

► Abrutschwinkel Universal aus Aluminium – auch in braun und weiß erhältlich

► Edelstahlschrauben 4,8×16 – zur Befestigung der Abrutschwinkel

► Silikon Spezial 310ml transparent | geeignet für Polycarbonat und Acrylglas

Optional benötigen Sie

► Wandanschlußprofil aus Aluminium mit langer Dichtlippe

► Klemmdeckel 60mm aus Aluminium – auch in braun und weiß erhältlich

► Aluminium Klebeband 50m lang 70mm breit – zum Aufkleben auf den Sparren

► Querpfettendichtung – zur Abdichtung zwischen Querpfette und Stegplatte

► Steckschlüssel für Einsatz 3/8 Zoll x 50 für Edelstahlschrauben 6,3/6,5×45/64/75

0 reviews
0
0
0
0
0

Bewertungen

Filter löschen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „MUSTER – Stegplatten 16 mm farblos klar Premium Longlife Polycarbonat GARANTIERT HAGELSICHER Marlon®“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You have to be logged in to be able to add photos to your review.

Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.

Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
  • Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
  • Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
  • Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.
  • Inseln sind von eine Lieferung per Spedition ausgeschlossen.

Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.

Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
  • Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
  • Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
  • Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
  • Es kann  kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
  • Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
  • Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
  • Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
  • Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.

Hast du noch weitere Fragen?

Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.

Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.

Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
  • Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
  • Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
  • Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.

Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.

Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
  • Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
  • Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
  • Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
  • Es kann  kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
  • Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
  • Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
  • Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
  • Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.

Hast du noch weitere Fragen?

Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.

Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.

Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
  • Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
  • Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
  • Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.

Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.

Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
  • Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
  • Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
  • Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
  • Es kann  kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
  • Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
  • Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
  • Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
  • Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.

Hast du noch weitere Fragen?

Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.

MARLON® ST Longlife Stegplatten 16 mm PREMIUM

MARLON® ST Longlife Stegplatten Broschüre

MARLON® ST Longlife Stegplatten Informationsblatt Kaltverbiegung

MARLON® ST Longlife Stegplatten Garantie