MUSTER – Pvc Profilplatten Sinus 177/51 P5 farblos glatt 1,2 mm Renolit HR®
0,01 € inkl. Mwst.
Spedition DE: 4 - 12 Tage
Spedition EU: 6 - 20 Tage
Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage
Spedition DE: 4 - 12 Tage
Spedition EU: 6 - 20 Tage
Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage
Artikelnummer:
M-3001-177-51-PVC-HR-P5
Kategorie: Lichtplatten Muster
RENOLIT ONDEX HR® Profilplatten in 1,2 mm –
Hagelfest und durchsturzsicher
farblos glatt
Mit den biaxial gereckten Platten RENOLIT ONDEX® HR und RENOLIT ONDEX SOLLUX® sowie dem preisgünstigen Standard-PVC bieten wir die komplette Sortimentsbreite.
RENOLIT ONDEX® HR ist die einzige biaxial gereckte PVC-Profilplatte weltweit. Dieses patentierte Verfahren verleiht dem Material seine unübertroffene Schlag- und Bruchfestigkeit. Dadurch ist es 4-mal schlagzäher als nicht gerecktes Material. Dies wird dokumentiert durch eine umfassende 10-jährige Werksgarantie. RENOLIT ONDEX® HR eignet sich hervorragend auch für den Einsatz in korrosiven Umgebungen wie Chemiewerke, Salzindustrie, Celluloseproduktion und Verzinkereien sowie in der Landwirtschaft.
Eigenschaften | Anwendungen |
---|---|
10 Jahre Werksgarantie auf Hagelsicherheit ohne Einschränkung | Überdachungen in Industrie und Landwirtschaft |
10 Jahre Werksgarantie auf Korrosions-, Witterungs-, UV- und Lichtbeständigkeit | Gewächshäuser |
Kälteschlagzähigkeit bis –40 °C | Terrassenüberdachungen |
schwer entflammbar nach EN 13501-1 | Gartenlauben |
resistent gegen viele Chemikalien | Dach- und Wandverkleidung |
durchsturzsicher nach 25 Jahren Außeneinsatz (BBG geprüft/Profil 177/51) | Lichtplatte 177/51 (5er Welle) passt zu allen gängigen Eternitplatten/Faserzementplatten mit gleichem Profil |
bruch- und schlagfest | |
in verschiedenen Farbtönen erhältlich |
Marke | RENOLIT ONDEX® HR |
---|
Bewertet mit 0 von 5
0 reviews
Bewertet mit 5 von 5
0
Bewertet mit 4 von 5
0
Bewertet mit 3 von 5
0
Bewertet mit 2 von 5
0
Bewertet mit 1 von 5
0
Schreibe die erste Bewertung für „MUSTER – Pvc Profilplatten Sinus 177/51 P5 farblos glatt 1,2 mm Renolit HR®“ Antworten abbrechen
Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.
Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
- Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
- Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
- Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.
Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.
Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
- Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
- Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
- Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
- Es kann kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
- Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
- Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
- Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
- Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.
Hast du noch weitere Fragen?
Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.
Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.
Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
- Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
- Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
- Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.
Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.
Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
- Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
- Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
- Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
- Es kann kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
- Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
- Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
- Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
- Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.
Hast du noch weitere Fragen?
Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.
Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.
Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
- Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
- Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
- Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.
Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.
Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
- Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
- Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
- Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
- Es kann kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
- Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
- Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
- Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
- Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.
Hast du noch weitere Fragen?
Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.
Bewertungen
Filter löschenEs gibt noch keine Bewertungen.