Warenkorb anzeigen „HPL Platten Dunkel Braun – Kronoart® Premium Color – Muster“ wurde deinem Warenkorb hinzugefügt.
HPL Platten Chilli Rot – Kronoart® Premium Color – Muster
0,01 € inkl. Mwst.
Spedition DE: 4 - 12 Tage
Spedition EU: 6 - 20 Tage
Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage
Spedition DE: 4 - 12 Tage
Spedition EU: 6 - 20 Tage
Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage
Artikelnummer:
101-MUS-KRO-COL-CHRO
Kategorie: Kronoart® HPL Lagerprogramm - Muster
Kronoart®
Muster - Chilli Rot - HPL Platten
im Format 7,5×10 cm
Mit einem mehrschichtigen Aufbau, der aus einem Kern aus phenolharzgetränkten Zellulosefasern und einer oberen Deckschicht aus melaminharzgetränktem Dekorpapier besteht, setzen die HPL Platten von Kronoart neue Maßstäbe in der Welt der Baustoffe.
Die unübertroffene Leistung von Kronoart basiert auf dessen Eigenschaft der geschlossenen Oberfläche und einer Schicht aus hochfestem Lack. Dieser komplexe Aufbau wird unter hohem Druck und Temperatur zu einer extrem widerstandsfähigen Platte verpresst. Das Ergebnis ist ein High-Pressure Laminat Material, das sowohl in technischer als auch in ästhetischer Hinsicht überzeugt.
Kronoart HPL Platten sind nicht nur resistent gegen Wettereinflüsse, UV-Strahlen und mechanische Belastungen, sondern bieten auch eine breite Palette an Gestaltungsmöglichkeiten. In einer Zeit, in der Qualität und Design Hand in Hand gehen müssen, sind diese Platten die ideale Wahl für anspruchsvolle Bauprojekte. Ob für die Verkleidung von Fassaden, die Renovierung von Balkonen oder für andere vielseitige Anwendungen – mit Kronoart wählst du ein Produkt, das Langlebigkeit, Funktionalität und Ästhetik in sich vereint. Unser Sortiment umfasst 22 Farben, die es dir ermöglichen, deine kreativen Visionen in die Realität umzusetzen.
*Bitte beachte das die Muster unsaubere Schnittkanten aufweisen können, dies ist bei deinen Platten natürlich nicht der Fall
Eigenschaften
|
|
Anwendungsbereiche
|
|
Hast du noch weitere Fragen?
Du hast noch Fragen zum Produkt?
Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage.
Marke | KRONOART® |
---|---|
Farbe HPL-Platte | Chilli Rot |
Material | HPL |
Brandklasse EN 13501-1 | B-s1,d0 |
Plattenstärke (mm) | 6 mm , 8 mm |
Lichtdurchlässigkeit (%) | 0 % |
Flächengewicht (kg/m²) | 11,20 kg/m² , 8,40 kg/m² |
Anwendungsbereich | Innen- & Außenbereich |
UV-Vergütung | beidseitig |
Oberfläche | BS = Büttenstruktur |
Garantie | geprüft gemäß CE EN 438 und ETB – 10 Jahre Herstellergarantie |
Biegeradius | nicht biegbar |
Brandklasse DIN 4102 | B1 = schwer entflammbar | kaum bis keine Rauchentwicklung | kein Abtropfen |
Bewertet mit 0 von 5
0 reviews
Bewertet mit 5 von 5
0
Bewertet mit 4 von 5
0
Bewertet mit 3 von 5
0
Bewertet mit 2 von 5
0
Bewertet mit 1 von 5
0
Schreibe die erste Bewertung für „HPL Platten Chilli Rot – Kronoart® Premium Color – Muster“ Antworten abbrechen
Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.
Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
- Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
- Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
- Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.
- Inseln sind von eine Lieferung per Spedition ausgeschlossen.
Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.
Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
- Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
- Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
- Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
- Es kann kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
- Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
- Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
- Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
- Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.
Hast du noch weitere Fragen?
Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.
Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.
Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
- Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
- Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
- Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.
Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.
Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
- Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
- Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
- Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
- Es kann kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
- Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
- Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
- Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
- Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.
Hast du noch weitere Fragen?
Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.
Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.
Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
- Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
- Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
- Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
- Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.
Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.
Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
- Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
- Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
- Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
- Es kann kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
- Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
- Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
- Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
- Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.
Hast du noch weitere Fragen?
Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.
ÄHNLICHE PRODUKTE
HPL Platten Beige – Kronoart® Premium Color – Muster
0,01 € inkl. Mwst.
HPL Platten Dunkel Braun – Kronoart® Premium Color – Muster
0,01 € inkl. Mwst.
HPL Platten Oxid Grün – Kronoart® Premium Color – Muster
0,01 € inkl. Mwst.
HPL Platten Royal Blau – Kronoart® Premium Color – Muster
0,01 € inkl. Mwst.
HPL Platten Sonnenschein – Kronoart® Premium Color – Muster
0,01 € inkl. Mwst.
Bewertungen
Filter löschenEs gibt noch keine Bewertungen.