HPL Platten ohne UV Schutz – Recobust

49,95  pro m² inkl. Mwst.

Fläche (m²)
Gesamtpreis
Kostenlosen Zuschnitt hinzufügen

Bitte beachte: Zugeschnittene Platten sind vom
Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen.

Logo Versand s & v stegplattenversand gmbh

Spedition DE: 4 - 12 Tage 
Spedition EU: 6 - 20 Tage

Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage

Logo Versand s & v stegplattenversand gmbh

Spedition DE: 4 - 12 Tage 
Spedition EU: 6 - 20 Tage

Sperrgutversand: 1 - 3 Tage
Paketversand: 1 - 3 Tage

Artikelnummer: 7001-RECOBUST-HPL-INNEN Kategorie: Schlagwort:
MPB®

RECOBUST - HPL Platten

Weiß / Hellgrau / Anthrazit ohne UV-Schutz

Die HPL-Platten der Marke MPB® ohne UV-Schutz erhältlich in Anthrazit, Hellgrau und Weiß. Hergestellt unter Verwendung modernster Technologien, bieten diese Platten eine unvergleichliche Kombination aus Festigkeit und Haltbarkeit. Sie bestehen aus mehreren Schichten aus Phenolharz imprägniertem Kraftpapier, die unter hohem Druck und Temperatur zu einer einzigen, kompakten Einheit verpresst werden.

Die Oberfläche dieser Platten ist kratzfest und leicht zu reinigen, dank einer speziellen Melaminharzbeschichtung. Sie sind auch resistent gegenüber einer Vielzahl von Chemikalien, was sie ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen macht. Die Platten sind in verschiedenen Abmessungen erhältlich, um den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht zu werden.

Das Fehlen von UV-Schutz macht sie besonders geeignet für Innenanwendungen, wo die UV-Strahlung keine Rolle spielt. Dies ermöglicht eine breitere Palette von Anwendungen, von Möbeln und Innenausbau bis hin zu spezialisierten industriellen Anwendungen.

Du hast die Möglichkeit, die Qualität und Eigenschaften unserer HPL Platten – MPB® selbst zu testen,  Musterstücke findest du hier - Weiß / Hellgrau / Anthrazit 

UNIPLAN-Aufbau-Anthrazit-Stegplattenversand
Eigenschaften
  • geprüft gemäß CE EN 438
  • 10 Jahre Herstellergarantie
  • langlebig, unverrottbar
  • sehr hohe Biegefestigkeit
  • Bruch- und schlagfest
Anwendungsbereiche
  • Trennwände und Raumteiler 
  • Ladenbau und Messestände
  • Rammschutzleisten
  • Balkonbrüstungen
  • Türfüllungen 
  • Dachunterschläge
  • dekorative Verkleidungen 
  • Verkleidung für hinterlüftete Fassaden
Kronoart-HPL-Platten-Schiefer-Grau-Stegplattenversand.jpg

Produkt FAQ

Hast du noch Fragen zu den MPB® HPL Platten von Kronospan® oder möchtest du mehr über dieses Produkt erfahren? In unserem FAQ-Bereich haben wir die wichtigsten Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt, um dir einen umfassenden Einblick in die Eigenschaften, Anwendungsbereiche und Vorteile dieser HPL Platten zu geben.

Was sind MPB® HPL Platten?

HPL Platten von MPB® sind High-Pressure Laminate Platten, die aus mehreren Schichten bestehen und unter hohem Druck und Temperatur verpresst werden. Sie sind bekannt für ihre Robustheit und Langlebigkeit.

Wie ist der Aufbau der MPB® HPL Platten?

Die Platten bestehen aus einem Kern aus phenolharzgetränkten Zellulosefasern und einer oberen Deckschicht aus melaminharzgetränktem Dekorpapier

Wo können HPL Platten von MPB® eingesetzt werden?

Sie sind vielseitig einsetzbar, beispielsweise in Fassaden, Balkonen, Innenräumen, Trennwänden und sogar in Werbeschildern.

Sind die MPB® Platten witterungsbeständig?

Ja, die Platten sind witterungsbeständig.

Wie pflege ich MPB® HPL Platten?

Kronoplan Platten sind pflegeleicht und behalten ihre Dekordetails auch bei Reinigung. Alltags-Schmutz lässt sich leicht abwischen, für hartnäckige Flecken sind geeignete Haushaltsmittel.

Gibt es eine Garantie auf die HPL Platten von MPB?

Ja, MPB® bietet eine 10-jährige Herstellergarantie auf seine HPL Platten.

Sind die MPB® Platten feuerfest?

Ja, die HPL Platten von MPB® erfüllen die Brandklassifikation B-s1;d0 nach EN 13501.

Sind die MPB® Platten umweltfreundlich?

UNIPLAN® legt Wert auf Nachhaltigkeit und die Platten sind in der Regel recyclebar.

Hast du noch weitere Fragen?

Du hast noch Fragen zum Produkt?
Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage.

Marke

RECOBUST

Farbe HPL-Platte

Anthrazit

,

Hellgrau

,

Weiß

Material

HPL

Biegeradius

nicht biegbar

Plattenstärke (mm)

6 mm

Plattenmaße (m²)

3,5 m² (1250 mm x 2800 mm)

Lichtdurchlässigkeit (%)

0 %

UV-Vergütung

nein

Anwendungsbereich

Innenbereich

0 reviews
0
0
0
0
0

Bewertungen

Filter löschen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „HPL Platten ohne UV Schutz – Recobust“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You have to be logged in to be able to add photos to your review.

Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.

Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
  • Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
  • Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
  • Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.
  • Inseln sind von eine Lieferung per Spedition ausgeschlossen.

Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.

Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
  • Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
  • Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
  • Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
  • Es kann  kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
  • Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
  • Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
  • Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
  • Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.

Hast du noch weitere Fragen?

Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.

Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.

Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
  • Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
  • Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
  • Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.

Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.

Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
  • Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
  • Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
  • Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
  • Es kann  kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
  • Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
  • Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
  • Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
  • Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.

Hast du noch weitere Fragen?

Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.

Bitte nenne uns immer und unbedingt eine erreichbare Rufnummer zur Kontaktaufnahme.

Muss ich dem Fahrer bei der Entladung helfen?
  • Die Lieferung erfolgt mittels LKW und zusätzlich mit einer Mitwirkungspflicht.
  • Bis zu der der Lieferadresse fahren wir an, bei der Abladung ist eine Mitwirkung des Kunden zu leisten. Ohne deine Hilfe kann der Fahrer die (meist sehr sperrigen) Waren nicht entladen.
  • Lieferungen können auf Wunsch für Staplerentladung gepackt werden.
Wann kann eine Lieferung per Spedition nicht erfolgen?
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die als verkehrsberuhigter Bereich / „Spielstraße“ gewidmet ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist, und/ oder
  • Die Lieferadresse befindet sich in einer Straße bzw. kann nur über eine Straße erreicht werden, die schmaler als 3,25 Meter ist bzw. die an einer bei der Lieferung zu passierenden Stelle im Zeitpunkt der Lieferung durch Hindernisse wie etwa parkende Fahrzeuge oder eine Baustelle auf weniger als 3,25 Meter Durchfahrtsbreite eingeschränkt wird.

Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. bist du dir dahingehend unsicher, nehme bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann.

Sollte ich persönlich bei Anlieferung der Ware anwesend sein?
  • Es muss jemand von dir bevollmächtigte Person anwesend sein.
  • Zum einen deswegen, um die Auslieferung der Ware schriftlich zu bestätigen.
  • Zum anderen erfordert die Abladung der Ware deiner Mithilfe dergestalt, dass der Mitarbeiter der Spedition bei dem Abladen der Ware vom LKW bis zur Bordsteinkante durch körperliche Mitarbeit unterstützt wird. Bestenfalls sollte man körperlich im Stande sein, ein Gewicht von bis zu 30 Kilogramm heben zu können.
Kann ich einen Wunschtermin vereinbaren?
  • Es kann  kein konkreter Wunschzeitpunkt für die Anlieferung vereinbart werden. Die Spedition stimmt mit dir eine Lieferung an einem Tag von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) in einem Zeitfenster von 6 bis 18 Uhr ab.
  • Eine genauere Eingrenzung wird durch die Spedition rechtzeitig vorher vorgenommen.
Wie kann ich die Ware zurückschicken?
  • Wir bieten dir eine Rückholung deiner Ware gegen die Versandkostenpauschale deines jeweiligen Liefergebietes an.
  • Die Ware muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um den vollen finanziellen Gegenwert erhalten zu können.
  • Die Rückholfrist beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum.

Hast du noch weitere Fragen?

Bitte nutze unser Kontaktformular, sodass wir deine Frage schnell und korrekt beantworten können.